Einzelperson
Für Einzelpersonen

Jeder kann selbstständig Lebensfreude steigern und Krisen bewältigen.

  • Lebenssituation verbessern
  • Persönlich weiterentwickeln
  • Probleme und Konflikte lösen
Gemeinschaften
Für Gemeinschaften

Egal ob Familie, Freunde oder Verein, zusammen geht es leichter.

  • Schnellere Erfolge
  • Miteinander wachsen
  • Gegenseitige Unterstützung
Firmen
Für Firmen

In Unternehmen und Organisationen schlummert viel ungenutztes Potential.

  • Effizienz steigern
  • Motivation stärken
  • Gemeinsam profitieren

Ablauf

Erster Kontakt

Du wählst einen Termin aus.


Erste Beratung

Wir besprechen deine gewünschte Veränderung und vermitteln dir individuelles Know-How.

45 Minuten

Account erstellen

Du erstellst dir einen joomi-Account.


Coaching zur App

Wir unterstützen dich gezielt mit Tipps zu deinen Eingaben in die App.

15 Minuten

Autonome Anwendung

Du nutzt die App zu Hause oder unterwegs.


Weitere Beratungen

Wir bieten dir persönlichen Support und begleiten dich zu deinem Ziel.

nach Vereinbarung

Wir sind Höckele Consulting

Christine Profilbild

Christine

Ich forsche nun schon viele Jahre selbstständig zum menschlichen Bewusstsein. Aus meinen Erfahrungen und den Ergebnissen meiner Recherche ist schließlich joomi entstanden. Die Entwicklungszeit von joomi war zugleich die bedeutendste für meine eigene Person.

Deshalb organisierte ich meine berufliche Tätigkeit neu. Hatte ich nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre als Controllerin mit Zahlen und Fakten zu tun, so stehen heute in erster Linie die Menschen im Fokus, die ich beratend begleite.

Bisher war ich in Unternehmen tätig, sowohl im Angestelltenverhältnis als auch freiberuflich, in der Insolvenzverwaltung und im Controlling. Heute schließt mein Beratungsangebot auch öffentliche Einrichtungen und Privatpersonen mit ein.

„Ich freue mich mit unserer App neue Wege gemeinsam zu gehen.“
Daniela Profilbild

Daniela

Ich begleite unsere App Anwender mit hilfreichen Tipps und bin für das Design unserer Projekte zuständig.

„Ich kann nie genügend Blöcke und Stifte haben.“
Daniela Profilbild

David

Ich kläre technische Anfragen zu unserer App und kümmere mich um die Weiterentwicklung der Informatik.

„Ich bin Fan von Technik, die den Alltag erleichtert.“