Allgemein

Die komfortable Web-App muss weder vom AppStore heruntergeladen, noch installiert werden. Es geht viel einfacher:

  • Öffne unsere Webseite www.joomi.de auf deinem Smartphone
  • Android:
    Browser-Optionen Browser-Optionen ⇨ "Zum Startbildschirm hinzufügen"
  • iOS:
    Browser-"Teilen" Teilen ⇨ "Zum Home-Bildschirm"

Ja. Deine Daten werden SSL verschlüsselt übertragen, um sie vor dem Zugriff Dritter zu schützen. Das siehst du auch in den meisten Browsern an dem Schloss Symbol neben der URL (Webseiten-Adresse).

Daten und Eingaben

Deine Eingaben werden zunächst automatisch nach Kategorien sortiert und anschließend systematisch mit deinen bisherigen Eingaben kombiniert und gespeichert. Dieser Schritt wird mit all deinen Eingaben wiederholt. Die Daten werden ausschließlich für joomi und nicht für andere Zwecke, wie Werbung verwendet.

Deine Eingaben werden bei uns automatisch ausgewertet und somit von keiner Person weiterverarbeitet. In deinem Account ist jeweils nur die letzte Eingabe zur Korrektur zu sehen. Daher können deine vorhanden Daten nicht ausgelesen werden, falls du dein Smartphone/ Laptop mit anderen teilst und noch eingeloggt bist.

Nutzung

Das bleibt dir überlassen. Je mehr du regelmäßig eingibst, desto schneller machen sich Veränderungen bemerkbar.